Tennishalle Mettingen

Nutzungsbedingungen der Tennishalle auf 2-G (Update)

0Bitte ab sofort bei der Nutzung der Halle neben dem Impfnachweis auch ein Ausweisdokument mitführen, um für eventuelle Kontrollen vorbereitet zu sein. Hier ein link für weitere Informationen: https://www1.wdr.de/nachrichten/nachweis-getestete-geimpfte-genesene-100.html

Bei Nichtbeachtung drohen den Einzelpersonen Strafen von bis zu 250€. Für den Verein können es sogar bis 2.000€ sein.

Daher bitten wir noch einmal dringend um Beachtung. Danke!

.

Wichtiger Hinweis für die Nutzung der Tennishalle (Update 21. November)

Gemäß einer Ankündigung der Landesregierung ändern wir die Nutzungsbedingungen der Tennishalle auf 2-G. Somit ist ab Montag die Nutzung der Halle nur noch geimpften und genesenen Personen gestattet.Da es noch keine abschliessende Erklärung der Landesregierung zum Umgang mit Jugendlichen und Kindern im Bezug auf 2-G gibt, gelten für diese Gruppe die Regeln, welche in der ursprünglichen Nachricht erläutert sind.
Das Infektionsschutzgesetz sieht Strafen bei der Nichteinhaltung dieser Regeln vor und eine Kontrolle der anwesenden Personen in der Halle durch den Verein ist nicht möglich, somit emfehle ich allen Spielern dringend die Einhaltung dieser Regeln, da stichprobenartige Kontrollen durch die zuständigen Behörden nicht auszuschließen sind.

Bei den Spielen und Turnieren sind die Mannschaftsführer bzw. die Turnierleiter für die Kontrolle unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen verantwortlich. Diese Regelung gilt auch für gegnerische Mannschaften bzw. Trainingsgruppen aus anderen Vereinen sowie alle weiteren Personen, welche sich in der Halle aufhalten. Individuelle Fragestellungen können an Ingo Plogmann unter ingo.plogmann@tsc-rw-mettingen.de adressiert werden.

Die Tennisalle liegt am Sportpark in Mettingen nähe des Charisma Fitness-Studio direkt neben den Tennisaußenplätzen an der Nordstraße 41.

Es ist eine gut ausgeleuchtete Tennishalle mit grünen Teppichboden. Eine Große und gemütliche Gaststätte mit regelmäßiger Bewirtung ermöglicht einen schönen Blick auf alle drei Tenniscourts.

© TSC-RW Mettingen e.V.