05. Mai 2014 - Anna Kamp gewinnt die Kreismeisterschaften in der Klasse U12

Nur ein Sieg aus vier Spielen holten die Mettinger in den ersten Saisonspielen am letzten Wochenende. Die zweite Herrenmannschaft verlor mit 4:5 gegen Altenberge, die dritte Herrenmannschaft verlor mit 2:7 gegen Schale. Schon am Samstag spielten die Herren 40, hier gab es ein deutliche 1:8 Niederlage gegen Lengerich.

Die Damen machten es an diesem Wochenende deutlich besser,

sie gewannen mit 6:3 gegen Hopsten.

(Ergebnisse und Tabellen)

Anna Kamp holte sich schon am Samstag den Titel bei den Kreismeisterschaften in der Klasse U12. Vor heimischer Kulisse gewann sie im Finale 7:6 und 6:2 gegen die an Nummer 1 gesetzte Esther Wahlbrink aus Westerkappeln.

Eine Bildergalerie zu den Kreismeisterschaften finden Sie hier>>

14. Januar 2014 - TSC RW belegt 2. Platz bei den Jugendkreismeisterschaften

Imke Lövvelt (U14) und Phil Wowra (U11) sind jeweils Kreismeister geworden, Imke gewann sowohl Halbfinale als auch Finale mit 9:0. Vize-Kreismeister sind Anna Kamp (U11), David Kaiser (U14), Lyyn Runge (U9) und Louis Keller (U8) geworden.

Artikel von den Westfälischen Nachrichten>>

24. September 2013 - U15 Mädchen mit Imke Lövvelt sind Westfalenmeister

Mit Imke Lövvelt (TSC RW Mettingen) sind die U14 Mädchen des TSC Ladbergen überraschend Westfalenmeister geworden.

Hier geht es zum Artikel aus der WN>>

16. Juni 2011 - Hauswand ist guter Trainingspartner

Artikel über die Geschwister Lövvelt auf www.westline.de.

Hier geht es zum Artikel>>

© TSC-RW Mettingen e.V.