19. Mai 2014 Herren 55 starten mit Sieg in die Sommersaison

Die Herren 55 haben am Sonntag mit 7:2 beim TC Hamaland Vreden gewonnen. Nach fast zwei Jahren ohne Punktspiel wegen einer Verletzung gewann Robert Kellinghaus direkt wieder sein Einzel mit 6:7, 6:2 und 10:1.
Nach den Einzelspielen stand es 4:2 für Mettingen, danach wurden alle drei Doppel souverän ohne Satzverlust gewonnen.

 

Schon am Samstag spielten die Damen 40 (4er) in Ochtrup, sie gewannen auch ihr zweites Saisonspiel mit 5:1 und sind damit weiter ungeschlagen in dieser Saison. Nicht so erfolgreich waren die Herren 40 an diesem Wochenende, sie verloren mit 0:9 gegen den TV Jahn Rheine.
Die zweite Herrenmannschaft musste sich leider schon zum zweiten Mal in dieser Saison mit 4:5 dem Gegner geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es noch 3:3 gegen den Hünenburger TC, aber leider konnte nur das Doppel Lövvelt/Shadid ein Punkt holen. Die erste Damenmannschaft musste sich gegen Laggenbeck mit 3:6 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es 3:3, aber leider gingen alle drei Doppel verloren.
Die dritte Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen TK Post Münster 1:8.
In der Münsterlandliga gewann die erste Herrenmannschaft am Sonntag deutlich mit 7:2 in Roxel und bleibt weiter ungeschlagen. Die Punkte in den Einzeln holten Oliver Kellinghaus, Daniel Kellinghaus, Andre Kropp und Christoph Stüven, die abschließenden Doppel wurden alle gewonnen.

 

Ergebnisse:

 

Jahn Rheine gegen Herren 40 9:0
TC Ochtrup gegen Damen 40 2:4
Vreden gegen Herren 55 2:7
Hünenburger TC gegen 2. Herren 5:4
Laggenbeck gegen 1. Damen 6:3
Roxel gegen 1. Herren 2:7
3. Herren gegen Post Münster 1:8

 

Die Spielberichte findet ihr hier>>

Ergebnisse

Damen H. vs. Beelen 0:6

Amelsbüren vs. Herren 3 3:3

Damen vs. Haltnern 5:4

Herren vs. THC Münster 1:8

Mauritz vs. Herren 2 0:6

Merfeld vs. Herren 30 6:0

Sponsoren

Wichtige Termine

Jeden Dienstag ab 18 Uhr

T-Day

 

21. September 2019 14 Uhr

Ladys Day ab 14 Uhr

 

21. September 2019 19 Uhr

Saisonabschluss nach dem

Ladys Day

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.