19. Mai 2014 Herren 55 starten mit Sieg in die Sommersaison

Die Herren 55 haben am Sonntag mit 7:2 beim TC Hamaland Vreden gewonnen. Nach fast zwei Jahren ohne Punktspiel wegen einer Verletzung gewann Robert Kellinghaus direkt wieder sein Einzel mit 6:7, 6:2 und 10:1.
Nach den Einzelspielen stand es 4:2 für Mettingen, danach wurden alle drei Doppel souverän ohne Satzverlust gewonnen.

 

Schon am Samstag spielten die Damen 40 (4er) in Ochtrup, sie gewannen auch ihr zweites Saisonspiel mit 5:1 und sind damit weiter ungeschlagen in dieser Saison. Nicht so erfolgreich waren die Herren 40 an diesem Wochenende, sie verloren mit 0:9 gegen den TV Jahn Rheine.
Die zweite Herrenmannschaft musste sich leider schon zum zweiten Mal in dieser Saison mit 4:5 dem Gegner geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es noch 3:3 gegen den Hünenburger TC, aber leider konnte nur das Doppel Lövvelt/Shadid ein Punkt holen. Die erste Damenmannschaft musste sich gegen Laggenbeck mit 3:6 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es 3:3, aber leider gingen alle drei Doppel verloren.
Die dritte Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen TK Post Münster 1:8.
In der Münsterlandliga gewann die erste Herrenmannschaft am Sonntag deutlich mit 7:2 in Roxel und bleibt weiter ungeschlagen. Die Punkte in den Einzeln holten Oliver Kellinghaus, Daniel Kellinghaus, Andre Kropp und Christoph Stüven, die abschließenden Doppel wurden alle gewonnen.

 

Ergebnisse:

 

Jahn Rheine gegen Herren 40 9:0
TC Ochtrup gegen Damen 40 2:4
Vreden gegen Herren 55 2:7
Hünenburger TC gegen 2. Herren 5:4
Laggenbeck gegen 1. Damen 6:3
Roxel gegen 1. Herren 2:7
3. Herren gegen Post Münster 1:8

 

Die Spielberichte findet ihr hier>>

Ergebnisse

Dülmen vs. Herren 60 4:2

Warendorf vs. Herren 9:0

Herren 2 vs. Roxel 4:2

Herren 3 vs. SW Esch 3:3

Senden vs. Herren 30 4:2

Hörstel vs. Herren 50 2:4

A.Ibbenbüren vs.Damen 40/2 5:1

Damen 40 vs. Mauritz 6:0

Sponsoren

Kommende Spiele

29. Juni 2019 10 Uhr

TCT Rheine vs. Damen

Damen Hobby vs. HU Münster

 

29. Juni 2019 12 Uhr

Herren 50 vs. Dickenberg

 

29. Juni 2019 13 Uhr

Nordwalde vs. Damen 40 2

Schöppingen vs. Herren 60

 

30. Juni 2019 10 Uhr

Herren vs. TSC Münster

SW Esch vs. Herren 2

Laggenbeck vs. Herren 3

Herren 30 vs. Gescher

 

30. Juni 2019 12 Uhr

Roxel vs. Damen 40 1

 

Wichtige Termine

Jeden Dienstag ab 18 Uhr

T-Day

 

09. Juni 2019

Pfingstfahrradtour (Anmeldung am Tennisplatz)

 

31. August 2019

Mixed Turnier mit Tennisparty

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.