Hachmann und Schmitz gewinnen Turniere beim TSC RW Mettingen

 

28. September 2017 - Jan-Dirk Hachmann und Lennart Schmitz haben am letzten Wochenende die Tennisturniere Autohaus Tenambergen Cup und Sparkassen Cup gewonnen. Hachmann sezte sich in der Konkurenz Herren 40 im Finale gegen Arne Plagemann mit 6:4 und 7:6 durch. Thomas Diekmann aus Recke siegt in der Klasse Herren 55, er gewann sein Finale gegen Sören-Michael Usslepp mit 6:4 und 7:5.

 

Lennart Schmitz triumphierte beim Sparkassen Cup, im Halbfinale provitierte er von der Aufgabe von Niklas Boberg beim Stand von 5:2. Im Finale gab es dann ein spannendes Dreisatzmatch gegen den Mettinger Pascal Schmedt. Hier setzte Schmitz sich knapp mit 6:4, 4:6 und 6:2 durch. Schon im Halbfinale kam es zu einem Highlight im Turnier, die beiden Mettinger Lars Möllerherm und der spätere Finalist Pascal Schmedt standen sich gegenüber. In einem spannenden Match nach vielen auf und abs und abgewehrten Matchbällen auf beiden Seiten gewann Pascal Schmedt nach 2 Stunden und 30 MInuten mit 7:5, 5:7 und 6:4.

 

Hier ein geht es zu den Impressionen und Bilder des Turniers>>

Claudia Kellinghaus und Jens Meyer gewinnen 10. Mixed Turnier

 

06. September 2017 - Claudia Kellinghaus und Jens Meyer gewinnen das 10. Mixed Turnier des TSC RW Mettingen. Jens Meyer mit Greencard vor zwei Jahren gestartet hat gleich bei seiner ersten Teilnahme das Turnier gewonnen. Im Finale haben sie Renate Westkamp und Daniel geschlagen. Platz drei sicherten sich Silke Schröer und Oliver Kellingahus in einem spannenden Match gegen Maike Rüther-Stein und Ingo Plogmann. Mit ingesamt 32 Teilnehmern auus fast allen möglichen Spielklassen, Verbandsliga, Bezirksklasse, Kreisklasse oder auch aus dem Hobbybereich war das Turnier wieder ein riesiger Erfolg.

 

Bilder und Siegerlisten der letzten 10 Jahre findet ihr hier>>

Autohaus Tenambergen Championchip und Sparkassen Cup

 

17. August 2017 - Im September stehen zwei LK-Turnier auf der Tennisanlage in Mettingen statt. Beim Autohaus Tenambergern Champion Chip wird in den Klassen Herren 40 und Herren 55 gespielt. Der Sparkassen Cup wird im Herrenbereich ausgetragen ist offen.

 

Hier geht es zur Anmeldung:

Autohaus Tenambergen Champion Chip

Sparkassen Cup

Drei Spieler nehmen an den offenen Stadtmeisterschatften von Rheine teil

 

16. August 2017 - Pascal Schmedt, Lars Möllerherm und Robin Lübke nehmen an den 9. offenen Stadtmeisterschaften von Rheine teil. Das Turnier startet am 18.08., die Finals sind am 27.08.2017.

 

Termine und Ergebnisse findet ihr hier:

 

9. Offenen Stadtmeisterschaft von Rheine

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Nächste Spiele

16. März 2019 18 Uhr

TC GW Mesum vs. Herren 1

 

30. März 2019 11 Uhr

Herren 2 vs. DJK Greven 1

 

Aufstiegsendspiel

23. Februar 2019 18 Uhr

Herren 3 vs. DJK Nienberge 1

 

Sponsoren

Letzte Ergebnisse

RW Stieple vs. Herren 60 6:0

 

Herren 1 vs. Dorsten 3:3

 

GW Mesum 2 vs. Herren 2 4:2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.