Damen überzeugen, Herrenmannschaften mit Fehlstart

23. Mai 2016 - Die Damenmannschaften überzeugen am Wochenende mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Die erste Damenschaft schafft ein souveränes 8:1 beim Bezirksligaabsteiger SV Dickenberg. Die Damen 40 gewinnen ihr Heimspiel glatt mit 6:0 und die Damen Hobby spielen 3:3.

Die Herrenmannschaften haben den Auftaktspieltag leider verpatzt, die zweite Herrenmannschaft verlor mit 4:5 in Handorf. Die Herren 40 (gegen TG Münster) und die Herren 55 (gegen Velen) haben ihr Heimspiel am Sonntag jeweils mit 2:7 verloren.

 

Spielberichte:

 

Damen

Damen Hobby

Damen 40

Herren 2

Herren 40

Herren 55

Pinnwandeintrag von der Kreisparkasse Steinfurt auf unserer Facebookseite

 

28. April 2016 - Die Kreissparkasse Steinfurt hat uns eine Nachrcht auf unserer Facebookseite hinterlassen. Vielen Dank (Pressebericht)

Jubiläumswochenende eine voller Erfolg

 

26. April 2016 - Das Jubiläumswochenende des TSC Rot-Weiß Mettingen mit Jugendcamp, Platzeröffnung und Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg und ein guter Start in die Sommersaison. Das Jugendcamp organisiert von Werner Möllerherm und Udo Lövvelt am Mittwoch und Freitag besuchten mehr als 60 Jugendliche (Pressebericht). Trotz kleiner Regenschauer waren bei der Platzeröffnung ab 13 Uhr alle Plätze besetzt. Am Abend feierten dann über 130 Mitglieder, Freunde und Bekannte im Haus Telsemeyer ein rauschendes Fest. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Liveband Stainless, ein weiteres Highlight war die Tombula am Abend. Impressionen und eine ausführlichen Bericht vom Wochenende findet ihr hier.

Platzeröffnung, Jubiläumsfeier, Greencard, und T-Day

 

20. April 2016 - Auch ohne Punktspiele ist beim TSC RW Mettingen schon einiges los. Heute geht es los mit einem Jugendcamp für Kinder und Jugendliche, dies wird unter der Leitung von unseren Tennistrainern am Freitag fortgeführt.

 

Am Samstag ab 13 Uhr findet die offizielle Platzeröffnung mit einem Schleifchenturnier statt, hier sind alle Mitlglieder und auch Gäste recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

 

Ab 19 Uhr findet findet unsere Jubiläumsfeier im Haus Telsemeyer statt, für die musikalische Unterhaltung sorgt die Liveband Stainless. Karten könnt ihr euch bis Freitag / Samstag Mittag noch in der Tennishalle besorgen.

 

Wie auch in den letzten beiden Jahren bieten wir wieder eine Greencard für nicht Mitglieder an, wenn ihr also Leute kennt die auch mal gerne den Tennisschläger in die Hand nehmen möchten. Die Greencard wäre DIE Möglichkeit unter einem professionlem Trainer das Tennisspielen zu erlernen. Nährere Informationen findet ihr hier.

 

Ein weitere schöne Aktion startet wieder am Dienstag, wie schon im letzten Jahr findet ab dem 26. April jeden Dienstag der T-Day statt. Nährer Informationen zu dem Familien Tag des TSC RW Mettingen findet ihr hier auf unserer Internetseite.

Die Sommersaison kann starten, die Tennisplätze sind zum Teil freigegeben

 

18. April 2016 - "Bitte unbedingt auf Platzpflege achten. Unebenheiten schon während des Spiels beseitigen und nicht erst am Ende der Stunde."

Und denkt dran, am 23. April ab 13 Uhr ist die offizielle Platzeröffnung mit einem
Schleifchenturnier und am Abend unsere Jubiläumsfeier im Haus Telsmeyer (Anmeldung in der Tennishalle).

Nächste Spiele

16. März 2019 18 Uhr

TC GW Mesum vs. Herren 1

 

30. März 2019 11 Uhr

Herren 2 vs. DJK Greven 1

 

Aufstiegsendspiel

30. März 2019 17 Uhr

Herren 3 vs. DJK Nienberge 1

 

Sponsoren

Letzte Ergebnisse

RW Stieple vs. Herren 60 6:0

 

Herren 1 vs. Dorsten 3:3

 

GW Mesum 2 vs. Herren 2 4:2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.