Quartal 012015

24. März 2015 - Karl-Heinz Westkamp (1. Vorsitzender), Gisela Böggemann (Kassierin) und Wilfried Glasmeier (Sportwart) wurden in Ihrem Ämtern für zwei weitere Jahre gewählt.

Hier geht es zum Presseartikel mit allen Informationen.mehr>>

09. Februar 2015 - Oliver Kellinghaus hat sein Titel beim 25. Sparkassen Cup erfolgreich verteidigt, im Finale gewann er gegen Kai Koffmann (Mesum) mit 6:1 und 6:2. Das Spiel um Platz 3 hat Phlipp Hindersmann (THC Münster) mit 6:3 und 6:0 gegen Lennart Schmitz (Ibbenbüren) für sich entschieden. Die Nebenrunde hat Frank Altevolmer gewonnen, er hat sich mit 6:3 und 6:3 gegen Lennart Reißner durchgesetzt. Bilder und Impressionen vom Turnier.mehr>>

Lennart Schmitz überrascht beim Sparkassen Cup in Mettingen

07. Februar 2015 - Lennart Schmitz, Kai Hoffmann und Oliver Kellinghaus stehen schon im Halbfinale, Philipp Hindersmann und J. Wällering spielen den letzten Halbfinalisten aus.

 

So sieht der Spielsplan für morgen aus:

 

11 Uhr Oliver Kellinghaus gegen Lennart Schmitz

11 Uhr Kai Hoffmann gegen Hindersmann/Wällering

 

Finalspiele ab 14.30 Uhr

 

Bilder und Impressionen von den ersten beiden Turniertagen findet ihr hier.mehr>>

04. Februar 2015 - Die Auslosung des 25. Sparkassen Cup des Teckleburger Landes ist jetzt online verfügar. Auf unserer Internetseite und auf unserer Facebook Seite werdet ihr das ganze Wochenende aktuell über den Turnierverlauf informiert. Ergebnisse und Bilder werden immer zeitnah hochgeladen. Der Zeitplan sieht aktuell wie folgt aus:

 

 

Freitag, 6. Februar ab 17 Uhr --> erste Runde

Samstag, 7. Februar ab 9 Uhr --> Viertelfinale

Samstag, 7. Februar ab 12 Uhr  --> Halbfinale

Sonntag, 8. Februar ab 11 Uhr --> Finalspiele

 

Für das Turnier am Wochenende haben wir eine separate Seite eingerichtet, hier werden sie jeder Zeit aktuell über das Turnier informiert.mehr>>

19. Januar 2015 - Auch in diesem Jahr findet wieder der Sparkassen Cup des Tecklenburger Landes statt. Die Qualifikation startet am 6. Februar 2015, die Finalspiele finden am Sonntag den

8. Februar statt. Meldeschluss ist der

2. Februar 2015.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr auf MyBigPoint.>>

 

 

19. Januar 2015 - Die Herren 40 haben die Saison in der Westfalenliga auf Platz 3 abgeschlossen. Am letzten Spieltag verlor man gegen den Gruppensieger Ruderverein Rauxel mit 1:5.

Die Herrenmannschaft ist auch am letzten Spieltag sieglos geblieben, sie haben das Spiel gegen TC Unna 02 mit 2:4 verloren.

 

Abschlusstabelle Herren 40

 

Abschlusstabelle Herren

 

14. Januar 2015 - Kreismeister wurden Imke Lövvelt (U16), Anna Kamp (U13) und Ida Lampe (U8). Sofia Beckmann U9/10, Noah Djürken (U11) und Luis Keller (U9) erreicht in in Ihren jeweiligen Altersklassen das Finale und unterlagen nur knapp ihren Gegner.

Mehr Infos zum Turnier gibt es hier.mehr>>

02. Januar 2015 - Am 2. Januar haben sich 14 Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Gerd Hungermann und Abdesselam Soussi intensiv auf die kommenden Meisterschaften des Tecklenburger Landes vorbereitet. Koordinations-, Aufschlag-, Return- und Matchtraining wurden angeboten. Mittags wurden sie  von Gisela und Wilfried Glasmeier bestens verpflegt.

31. Dezember 2014 - Die diesjährigen Jugendkreismeisterschaften starten am Freitag den 9. Januar 2015 um 15 Uhr. Weiter gehts am Samstag um 9 Uhr. Gespielt wird unter anderem in der Tennishalle in Mettingen.

 

 

Ergebnisse

Damen H. vs. Beelen 0:6

Amelsbüren vs. Herren 3 3:3

Damen vs. Haltnern 5:4

Herren vs. THC Münster 1:8

Mauritz vs. Herren 2 0:6

Merfeld vs. Herren 30 6:0

Sponsoren

Wichtige Termine

Jeden Dienstag ab 18 Uhr

T-Day

 

21. September 2019 14 Uhr

Ladys Day ab 14 Uhr

 

21. September 2019 19 Uhr

Saisonabschluss nach dem

Ladys Day

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.