Impressionen vom                    Mettinger Tüötten Pokal

Beim zum ersten mal ausgetragenen Tüöten Cup hat der TSC RW Mettingen am vergangenen Wochenende den vierten Platz belegt. Der Cup wurde vom Seifenkisten Verein Mettingen organisiert, es mussten zwei Disziplinen bewerkstelligt werden. Oliver und Daniel Kellinghaus haben jeweils ein Lauf mit der Seifenkiste bestritten und Robin Lübke und Lars Möllerherm waren beim Bullenreiten aktiv.

Livemitschnitt aus der Seifenkiste von Oliver Kellinghaus

Bullenreiten mit Robin Lübke und Lars Möllerherm

Termine

09. Mai 19:30 Uhr

16. Mitgliederversammlung auf der Diele im Schultenhof, Burgstraße 9, Mettingen

 

23. April 13 Uhr

13-17 Uhr Saisoneröffnung

ab 19 Uhr offizielle Übergabe der neuen Tennisanlage und im Anschluss Party Time

 

05. Juni 11 Uhr

Pfingstfahrradtour

Strecke ca. 55 km

Abschluss im Clubheim

Anmeldung im Clubhaus

 

02. Juli 14 Uhr

14-18 Uhr 2. Ladies Day

ab 19 Uhr Grillen und lockeres Auklingen

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.