Überschrift

Mettingen, den 21.04.2020

Information:

An die Mitglieder des TSC RW Mettingen und Abonnenten der Tennishalle

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Abonnenten von Tennisstunden während der Wintersaison 2019/2020

 

Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns gerade befinden, möchten wir uns als Vorstand des Tennisvereins vom TSC-RW Mettingen an Euch wenden.

Wir alle erleben eine Zeit, die es für uns so noch nicht gegeben hat. Wir sind im Alltag, im Umgang mit Freunden, Verwandten und Bekannten und in unserer Arbeit stark eingeschränkt. Unter anderem gehören leider auch die Freizeit und der Sport dazu. Dadurch, dass alle Sportstätten nicht benutzt werden dürfen, waren natürlich auch wir gezwungen, unsere Tennishalle ab Mitte März zu schließen. Somit konnten Abo`s, die von Euch gebucht und auch bezahlt wurden, nicht genutzt werden. Damit haben wir uns natürlich auseinandergesetzt. Wir mussten eine Lösung finden, die für alle tragbar ist und keinen „großen wirtschaftlichen Schaden“ für den Verein bedeutet. Wir hoffen auf Euer Verständnis und natürlich auch, dass Ihr mit dieser Lösung einverstanden seid. Solidarität ist das Stichwort in diesen Tagen und dieses wünschen wir uns natürlich auch von unseren Mitgliedern und Abonnenten.

 

Nach langen Überlegungen haben wir folgende Regelungen getroffen:

Auswärtige Abonnenten, die nicht dem TSC-RW Mettingen angehören, bekommen (wenn sie möchten) die gezahlten Stunden, die aufgrund der Schließung der Halle durch Corona ausgefallen sind, erstattet.  Alternativ können die ausgefallenen Stunden während der Sommersaison kostenlos nachgeholt werden. Bitte teilt Werner Krämer Eure Entscheidung mit. 05452 2473 oder we.kraemer@osnanet.de

 

Für Vereinsmitglieder des TSC-RW Mettingen gilt folgende Regelung: Die ausgefallenen Stunden können im Sommer bei schlechtem Wetter oder auch überfüllten Außenplätzen (damit rechnen wir, da wahrscheinlich auch kein Sommerurlaub möglich sein wird), in der Halle kostenlos nachgeholt werden. Bitte tragt Euch dafür in die ausgehängten Listen (neben der Tür zu den Hallenplätzen) ein, damit nachvollzogen werden kann, wann Stunden nachgeholt wurden.

Wir hoffen, dass alle diese Entscheidung mittragen und Verständnis zeigen.

 

Zum guten Schluss wünschen wir allen weiterhin Gesundheit und einen guten Umgang mit allen Herausforderungen die auf Euch warten. Lasst uns hoffen, dass wir bald wieder die Filzkugel fliegen lassen und unsere sportlichen Aktivitäten durchführen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des TSC RW Mettingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC-RW Mettingen e.V.